Christliche Pfadfinderschaft Deutschlands e.V.

Gästebuch

Dies ist die Webseite des Stamm Kopernikus aus Bremen-Borgfeld

Berichte und Bilder Startseite

Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag:

Name
Jannis hat geschrieben:
Hey Eisbär, vielleicht hast du es schon erfahren, aber wir planen für das zweite September Wochenende eine große Jubiläumsfeier zu unserem 40-jährigem bestehen. Schreib uns doch gerne per Mail. Gut Pfad Jannis
Georg (Eisbär) hat geschrieben:
Es freut mich riesig das es den Stamm noch gibt. Ich war vor vielen Jahren aktive bei euch, aber daran wird sich höchstwarscheinlich keiner mehr erinnern :-).
Mariele hat geschrieben:
Ihr könnt auf eurer Seite informieren. Sooo schade aktuell alles :(
Admin hat geschrieben:
Ja, Mariele, das hoffen wir auch :)
Mariele hat geschrieben:
Schade, dass die sozialen Einrichtungen immernoch geschlossen sind vielleicht könnt ihr ja im Mai 2021 weiter machen. Viel Erfolg weiterhin
Admin hat geschrieben:
Liebe Besucher! Dieses Gästebuch dient zum indirekten Austausch, in unserem Impressum widersprechen wir jeglicher Werbung. Ich bitte alle Gästebuchteilnehmer diese Regeln zu beachten! Alternativ müsssen wir weitere Schritte einleiten.
Astrid hat geschrieben:
Hallo zusammen, ich finde eure Arbeit wirklich sehr bemerkenswert und außerordentlich super. Manchmal wünschte ich mir auch zu den Pfadies zu gehören. Das ist aber leider etwas zu spät. Weiter so und viele Grüße.
Jannis hat geschrieben:
Damit euch nicht langweilig wird: Wisst Ihr wofür man eine "Kröte" baut und woraus diese besteht? Bin gespannt auf Eure Antworten.
Jannis hat geschrieben:
Sehe ich auch so! #2020
Lasse hat geschrieben:
Der neue Stammesbereich sieht echt geil aus!
Admin hat geschrieben:
Moin Andrea, das Intranet wird aktuell gewartet und sollte morgen (17.03.) wieder in vollem Umfang nutzbar sein! Gut Pfad
Andrea hat geschrieben:
Wie komme ich an die Daten in dem Stammesbereich? LG
Jonas hat geschrieben:
Wie kommt es dazu? @Der Adler. Zeichnen sich die Kops durch etwas bestimmtes aus? :)
Der Adler hat geschrieben:
Ich mag die Kops Mehr als die Emmas
Martin hat geschrieben:
Schön, dass es die Pfadfinder immer noch gibt. Und die Internetseite sieht auch super aus! Weiter so!
Admin hat geschrieben:
Moin! Dieses Gästebuch dient zum indirekten Austausch, sowie zum plaudern. Nun dann wünsche ich viel Erfolg. Gut Pfad.